Dannenberger Biohof - familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb | zur Startseite Dannenberger Biohof - familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb | zur Startseite

Die Bedeutung des Bodens aus der Sicht eines Landwirtes

02. 03. 2015

Liebe Bodenfreunde vom Lande und aus der Stadt!

 

Das Umweltbüro Lichtenberg, vertreten durch Johanna Sabaeh, war zu Besuch in Dannenberg, um für die Leser Ihrer Homepage einen Standpunkt aus der Praxis zum Thema Bedeutung des Bodens bekommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass meine Meinung zur Bedeutung unserer Böden in der Online-Zeitung veröffentlicht wurde. Gemeinsam können wir das Thema in das Bewusstsein der Menschen holen, um dem schleichendem Verfall unserer Böden zu begegnen!

Viel Spaß beim lesen! Hier der Link:

 

Bild zur Meldung: Boden, Qelle des Lebens!

Jens Petermann

Wichtige Information

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden