Nachlese zu unserem Wochenende auf der Grünen Woche

24.01.2017

Wie von uns angekündigt waren wir am 21. und 22.01.2017 als Neulinge mit unserer Direktvermarktung auf der Grünen Woche in Berlin. Der Landesbauernverband Brandenburg hat uns eine "kuschelige" Herberge geboten und wir im Gegenzug einen belebten Messestand. Das Wochenende war sehr stark besucht und somit Kontakte, Gespräche und reger Austausch an unserem Messestand garantiert. Leider konnten wir auf Grund der gesetzlichen Lage keine Rohmilch anbieten. Unser Rapsöl und Produkte aus der eigenen Rinderschlachtung waren ein begehrtes Trostpflaster. Wer an diesem Tag auf unsere Rohmilch verzichten musste, weiß jetzt in jedem Fall wie wir zu finden sind!

Wir freuen uns über jeden neuen Kunden und werden uns weiterhin größte Mühe bei der Bereitstellung gesunder Produkte geben.

Ihre Milchtankstelle Dannenberg

 

Foto: Gelungener Auftritt im Schaufenster von Brandenburg

Fotoserien zu der Meldung


Impressionen von unserem Auftritt auf der Grünen Woche in Berlin (24.01.2017)

Stellenanzeige Ackerbau

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG                                                      IM ACKERBAU

Ab sofort

 

Brandenburger Landpartie

WIR ÖFFNEN UNSERE TORE

am 15. & 16. Juni ab 10 Uhr

Hofführungen, Essen & Getränke, Spiel & Spaß für Kinder, Kremserfahrten, Hüpfburg, Landtechnikausstellung und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.06.2019 bis 16.06.2019 - 10:00 Uhr