Dannenberger Biohof - familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb | zur Startseite Dannenberger Biohof - familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb | zur Startseite

Milchtankstelle auf Strausberg-Live sehen???

31. 03. 2016

Andreas Prinz, Betreiber des Informationsportals www.strausberg-live.de war bei uns zu Besuch, um für die Besucher seines Portals von unserer Milchdirektvermarktung zu berichten. Nach den vielen Fragen die Andreas Prinz an uns hatte, sind wir selber ein wenig überrascht, wieviele Produkte in unserem Hofladen in den letzten zwei Jahren hinzugekommen sind. Aber lesen und sehen Sie selbst:

http://www.strausberg-live.de/fotogalerie.php?id=61441

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihre Milchtankstelle Dannenberg

 

 

Bild zur Meldung: Kommen Sie uns mal besuchen!

Jens Petermann

Wichtige Information

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden