Projekte

 

Schüler und Praktikanten

Jungen Menschen Perspektive zu geben, ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir lassen sie an unserem Wissen und unserer berufliche Erfahrung teilhaben, um ihnen den Weg ins Berufsleben zu eröffnen. Deshalb bieten wir Schülern und Studenten auch gern ein Praktikum an.

 

 

Die Lehrlingsausbildung

Wir bilden seit dem Jahr 2003 Lehrlinge in den Berufen Land- und Tierwirt aus. Im Jahr 2009 haben wir über die IHK das zusätzliche Angebot zur Ausbildung einer Bürokauffrau mit spezieller Ausrichtung auf Landwirtschaft bekommen. Für die Zukunft planen wir eine weitere Ausbildungsstelle mit der Bezeichnung Agrarservicekraft.

 

 

   

Stellenanzeige Ackerbau

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG                                                      IM ACKERBAU

Ab sofort

 

Brandenburger Landpartie

WIR ÖFFNEN UNSERE TORE

am 15. & 16. Juni ab 10 Uhr

Hofführungen, Essen & Getränke, Spiel & Spaß für Kinder, Kremserfahrten, Hüpfburg, Landtechnikausstellung und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.06.2019 bis 16.06.2019 - 10:00 Uhr