Tage des offenen Hofes (Brandenburger Landpartie)

15.06.2019 um 10:00 Uhr bis 16.06.2019

Am Wochenende vom 15.06-16.06.2019 sind wir mit von der 25. Brandenburger Landpartie! Am 15. Juni öffnen wir ab 10.00 Uhr das Hoftor für Kunden, Freunde und Neugierige, die uns schon immer mal bei der Arbeit über die Schulter schauen wollten!

Wir sind ein Landwirtschaftsbetrieb mit sehr familiärer Ausrichtung.

Unsere Angebote:
- Kulinarisches, Musikalisches und Wissenswertes
- Kälber streicheln und bei der Kälberfütterung zusehen
- Kremserfahrten mit dem Traktor
- Spiel & Spaß für Kinder

- Hüpfburg

- Technikschau (Mähdrescher, Traktor und Co.)
- Auftritte der Showtanzgruppe Strausberg
- Stand des Bauernverbands mit Informationen über die Ausbildung zum Tier- oder Landwirt.

Wir freuen uns auf schöne Stunden,

 

Eure Familie Petermann und das gesamte Team der Produktivgesellschaft Dannenberg mbH

 

Neue Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Ab 2019 haben wir in unserem

Hofladen neue Öffnungszeiten.

 

Brandenburger Landpartie

WIR ÖFFNEN UNSERE TORE

am 15. & 16. Juni ab 10 Uhr

Hofführungen, Essen & Getränke, Spiel & Spaß für Kinder, Kremserfahrten, Hüpfburg, Landtechnikausstellung und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.06.2019 bis 16.06.2019 - 10:00 Uhr