Winterwetter macht hungrig, wir haben den Braten!

16.01.2017

Der Januar zeigt sich von seiner winterlichen Seite. Was jetzt noch fehlt ist ein saftiger Rinderbraten am Sonntag. Wir sammeln wieder fleißig Bestellungen unserer Kunden und planen die erste Schlachtung des Jahres. Also nicht lange überlegen, noch können Sie mit dabei sein! Anruf, E-Mail oder noch besser ein Besuch in unserem Laden und der Braten ist gesichert. Unsere Rinder erfeuen sich auch im Winter an frischer Luft und gutem eigenen Futter.

Bis demnächst Ihre Milchtankstelle Dannenberg

 

Foto: Frisches Luft, sauberes Wasser und gutes Futter!

Neue Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Ab 2019 haben wir in unserem

Hofladen neue Öffnungszeiten.

 

Verstärkung

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

ab 01.01.2019 im Hofladen

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

25.01.2019 bis 27.01.2019 - 15:00 Uhr