hoffest

Am Wochenende vom 13.-14.Juni ist es wieder soweit. Im Rahmen der Brandenburger Landpartie öffnen wir unsere Tore für Kunden, Freunde und Neugierige, die uns schon immer mal bei der Arbeit über die Schulter schauen wollten!

Wir sind ein Landwirtschaftsbetrieb mit sehr familiärer Ausrichtung und möchten Euch an diesen beiden Tagen Einblicke hinter die Kulissen unseres Demeter-Landwirtschaftsbetriebes geben.

 

 

Landpartie

Unsere Angebote:
- Kulinarisches, Musikalisches und Wissenswertes
- DANNENBURGER - Unikat aus Märkisch-Oderland mit eigenem 100% Bio-Rindfleisch
- Kälber streicheln und bei der Kälberfütterung zusehen
- Hofführungen
- Kremserfahrten mit dem Traktor
- Spiel & Spaß für Kinder
- Hüpfburg
- Technikschau (Mähdrescher, Traktor und Co.)


Wir freuen uns auf schöne Stunden,

Eure Familie Petermann und das gesamte Team

der Produktivgesellschaft Dannenberg mbH

Hoffest 2020

Stellenangebot Hofmeister/in

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.06.2020 bis 14.06.2020 - 10:00 Uhr